DC Stuttgarter Kickers

Seite 16 von 16 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16

Nach unten

Re: DC Stuttgarter Kickers

Beitrag  Schmalle am Mo 16 Aug - 0:45

julian schrieb:Und Schmalle wie schauts aus, wirste Kapo?Very Happy
Wenn das Team es will, werde ich mich nicht weigern.
avatar
Schmalle

Männlich Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 52
Wohnort Wohnort : Stuttgart-Heslach

Benutzerprofil anzeigen http://www.tsv07stuttgart.de

Nach oben Nach unten

Re: DC Stuttgarter Kickers

Beitrag  The Doctor am Mo 16 Aug - 0:53

Schmalle schrieb:
julian schrieb:Und Schmalle wie schauts aus, wirste Kapo?Very Happy
Wenn das Team es will, werde ich mich nicht weigern.
Schmalle also meinen Segen hast du

Schmalle schrieb:Wollte Dir nur recht geben.
Wir sind mit der Mannschaft aufgestiegen und sollten dann auch mit der Mannschaft in der B-Liga spielen.
Schön wäre es, wenn wir einen gleichwertigen Ersatz für Michi bekommen könnten, nur ist das nicht so leicht.
Kenne jetzt nicht so viele Kickersspieler bzw. Fans, die auch noch B-Liga Niveau im Dart haben und nicht schon in einer anderen Mannschaft aktiv sind.
ach so OK hi hi naja also ich denke der Flash könnte es sich antrainieren, denke er muss des ausmachen mit Master Out Trainieren den rest kann er eigentlich (Runterspielen)
avatar
The Doctor

Männlich Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 34
Wohnort Wohnort : Stuttgart

Benutzerprofil anzeigen http://dc-svk.npage.de

Nach oben Nach unten

Re: DC Stuttgarter Kickers

Beitrag  Spiky am Mo 16 Aug - 1:08

Ich kritisiere doch nicht die Mannschaft.
Lediglich hab ich klargestellt, dass ein kompetenter Ersatz mit ähnlicher Stärke gebraucht wird.

Ich habe ja nichts gegen Flash gesagt und betont das er gerne dabei sein kann und auf Ihn aufgebaut werden kann.

Zur Mannschaft:

-Steve
-Julian
-Doctor
-Schmalle
-Flo
können immer.
----------------
- Spiky kann immer, falls das Liga Handy nicht nen Strich durch die Rechnung macht.
---------------
- Domme. Hier muss der neue Kapitän Dialoge suchen. Bisher weiss nicht mal ich ob er weiter macht.Ihr?
------------------

Abgänge: Michi
Zugänge: Flash (von mir aus gerne)
Erwarte allerdings, (da die Situation mit Domme ungewiss ist) eine Verstärkung aus dem Fässle.
Denn zwei Top Spieler zu verlieren als Aufsteiger is a bissle viel.... scratch
Möglichkeit: Peter oder Cop sind auf dem Transfermarkt frei.
Vielleicht hat der Doctor gute Beziehungen und bearbeitet "den Deutschen".

Julian, Flo und Ich haben auch unseren Teil zum Aufstieg beigetragen, wenn ich jetzt einen der Null Identifikation mit den Kickers hat vor die Nase gesetzt bekomme werde ich den Teufel tun um die Bank zu drücken aus Ulm zu kommen.

Dies finde ich eine unfaire Aussage, denn der nächste Kapitän soll nicht unter Druck gesetzt werden Exclamation
Unfair finde ich zudem die Behauptung das ich es dem Team nicht zutraue bezüglich dem Klassenerhalt. Ich spiele mit euch für die Blauen und da spiele ich mit Herz mit. Auch habe ich doch angekündigt, dass das Freundschaftspiel mit den Spielern gespielt wird, die bisher weniger am Zug waren- genau um diese zu fördern und B Fit zu machen!

Der nächste Kapitän hat die Verantwortung für die Kickers Mannschaft. Das Vertrauen oder (art Drohung) halte ich wie dieses Zitat oben nicht förderlich. Es beisst sich z.B dann mit der Aussage: Wenn der Flash da ist spielt er nicht, da er weniger Vereinsbezogener ist wie ich. Wenn es nach so etwas geht, brauchen wir dann gar keine Leute mehr... confused

_________________
avatar
Spiky

Männlich Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 28.01.10
Alter : 38
Wohnort Wohnort : Ostfildern

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: DC Stuttgarter Kickers

Beitrag  The Doctor am Mo 16 Aug - 2:06

Spiky schrieb:Dies finde ich eine unfaire Aussage, denn der nächste Kapitän soll nicht unter Druck gesetzt werden
ich will niemandem die Pistole auf die Brust setzen nur man muss es auch verstehen das ich ned 90km fahre für nen Stammplatz auf der Bank , ich will und muss nicht immer Spielen aber nur Bank......
(ich habe nur fürs Fässle n gutes Angebot aus Ulm abgelehnt)

Spiky schrieb:Unfair finde ich zudem die Behauptung das ich es dem Team nicht zutraue bezüglich dem Klassenerhalt.
so hat es sich aber für mich angehört wie ich es gelesen habe, wenn es nicht so gemeint war tut es mir leid und ich entschuldige mich auch dafür, aber dieses Gefühl bekommt man durch solche aussagen vermittelt, oder es liegt an der Formulierung.

Spiky schrieb:Der nächste Kapitän hat die Verantwortung für die Kickers Mannschaft. Das Vertrauen oder (art Drohung) halte ich wie dieses Zitat oben nicht förderlich. Es beisst sich z.B dann mit der Aussage: Wenn der Flash da ist spielt er nicht, da er weniger Vereinsbezogener ist wie ich. Wenn es nach so etwas geht, brauchen wir dann gar keine Leute mehr...
für Flash selber habe ich die Lanze gebrochen, das er erstmal in der B-Liga Fuß fassen muss wissen wir alle , aber ich denke des meischde hier sollten wir Interna und ned offen besprechen.
avatar
The Doctor

Männlich Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 34
Wohnort Wohnort : Stuttgart

Benutzerprofil anzeigen http://dc-svk.npage.de

Nach oben Nach unten

Re: DC Stuttgarter Kickers

Beitrag  The Doctor am Fr 20 Aug - 12:17

heute Abend können wir die neue Saison besprechen am Start sind

- Schmalle
- Flo
- Flash (kommt nach der Arbeit zwischen 21:00Uhr - 21:30Uhr)
- Spiky
- Julian
- The Doctor

weiß jemand was von Steve und Domme?
avatar
The Doctor

Männlich Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 34
Wohnort Wohnort : Stuttgart

Benutzerprofil anzeigen http://dc-svk.npage.de

Nach oben Nach unten

Re: DC Stuttgarter Kickers

Beitrag  Schmalle am Fr 20 Aug - 13:05

the doctor schrieb:heute Abend können wir die neue Saison besprechen am Start sind

- Schmalle
- Flo
- Flash (kommt nach der Arbeit zwischen 21:00Uhr - 21:30Uhr)
- Spiky
- Julian
- The Doctor

weiß jemand was von Steve und Domme?
leider nein. No
Versuch Sie doch mal über Facebook direkt anzuschreiben (ich habe im Geschäft leider keinen Zugang zu Facebook). Da ist die Möglichkeiten sie zu erreichen ziemlich hoch.
avatar
Schmalle

Männlich Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 52
Wohnort Wohnort : Stuttgart-Heslach

Benutzerprofil anzeigen http://www.tsv07stuttgart.de

Nach oben Nach unten

Re: DC Stuttgarter Kickers

Beitrag  Spiky am Sa 21 Aug - 22:17

Die Spielpläne sind online!

Arrow www.stadtliga-stuttgart.com

_________________
avatar
Spiky

Männlich Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 28.01.10
Alter : 38
Wohnort Wohnort : Ostfildern

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: DC Stuttgarter Kickers

Beitrag  The Doctor am So 29 Aug - 2:49

so eine Info an alle Darter und Freunde des Dart Club Stuttgarter Kickers und vom Fässle.

nach dem Stress aus dem Dart aus BW-Forum (den ich mehr wie bedauerlich finde) wo wir Pro Stadtliga leute ziemlich unfair bzw. als Sündenböcke behandelt worden sind, habe ich das alte Fässle Forum wieder aufgemotzt und lasse es in neuem Design auf die Menschheit los.


ich hoffe das das Forum ankommt und die Admins in diesem Forum mir die Schleichwerbung verzeihen.

http://stadtliga.forumieren.de
avatar
The Doctor

Männlich Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 34
Wohnort Wohnort : Stuttgart

Benutzerprofil anzeigen http://dc-svk.npage.de

Nach oben Nach unten

Re: DC Stuttgarter Kickers

Beitrag  Schmalle am Di 14 Sep - 17:55

Nachdem am Samstag die neue Saison beginnt, möchte ich mal nachfragen wer den alles kommt und wer nicht.
Das Problem ist, dass 4 Spieler (The Doctor, Spiky, Flo und Flash) ebenfalls beim DC Fässle in der Dart and Fun Liga gemeldet sind und am Samstag auch ein Spiel haben.
Als Absagen habe ich bisher (laut Facebook): Flo (Dart and Fun) und Steve (Urlaub)
Zugesagt haben (laut Facebook): Spiky, Schmalle, Juli und Flash
Nicht gemeldet haben sich bisher: Domme und Cop
avatar
Schmalle

Männlich Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 52
Wohnort Wohnort : Stuttgart-Heslach

Benutzerprofil anzeigen http://www.tsv07stuttgart.de

Nach oben Nach unten

Re: DC Stuttgarter Kickers

Beitrag  The Doctor am Di 14 Sep - 18:02

Schmalle schrieb:Nachdem am Samstag die neue Saison beginnt, möchte ich mal nachfragen wer den alles kommt und wer nicht.
Das Problem ist, dass 4 Spieler (The Doctor, Spiky, Flo und Flash) ebenfalls beim DC Fässle in der Dart and Fun Liga gemeldet sind und am Samstag auch ein Spiel haben.
Als Absagen habe ich bisher (laut Facebook): Flo (Dart and Fun) und Steve (Urlaub)
Zugesagt haben (laut Facebook): Spiky, Schmalle, Juli und Flash
Nicht gemeldet haben sich bisher: Domme und Cop

Danke das du mich vergessen hast Wink

Spiky und ich kommen direkt vom Dart and Fun Spiel (fangen 17:30Uhr an)
Flash vom V*B Spiel
Julian und du sind ja da also 5 sicher
avatar
The Doctor

Männlich Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 34
Wohnort Wohnort : Stuttgart

Benutzerprofil anzeigen http://dc-svk.npage.de

Nach oben Nach unten

Re: DC Stuttgarter Kickers

Beitrag  Schmalle am Di 14 Sep - 18:26

The Doctor schrieb:
Schmalle schrieb:Nachdem am Samstag die neue Saison beginnt, möchte ich mal nachfragen wer den alles kommt und wer nicht.
Das Problem ist, dass 4 Spieler (The Doctor, Spiky, Flo und Flash) ebenfalls beim DC Fässle in der Dart and Fun Liga gemeldet sind und am Samstag auch ein Spiel haben.
Als Absagen habe ich bisher (laut Facebook): Flo (Dart and Fun) und Steve (Urlaub)
Zugesagt haben (laut Facebook): Spiky, Schmalle, Juli und Flash
Nicht gemeldet haben sich bisher: Domme und Cop

Danke das du mich vergessen hast Wink

Spiky und ich kommen direkt vom Dart and Fun Spiel (fangen 17:30Uhr an)
Flash vom V*B Spiel
Julian und du sind ja da also 5 sicher
Sorry, war keine Absicht. What a Face
Bin am Samstag im Carambolage zum Fußball schauen und werfe mich danach dort etwas ein.
Die S-Bahn fährt dann um 19.22 Uhr Richtung Fässle.
Reicht das Euch oder fährt Spiky mit dem Auto ?
avatar
Schmalle

Männlich Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 52
Wohnort Wohnort : Stuttgart-Heslach

Benutzerprofil anzeigen http://www.tsv07stuttgart.de

Nach oben Nach unten

Re: DC Stuttgarter Kickers

Beitrag  The Doctor am Di 14 Sep - 18:55

Schmalle schrieb:
The Doctor schrieb:
Schmalle schrieb:Nachdem am Samstag die neue Saison beginnt, möchte ich mal nachfragen wer den alles kommt und wer nicht.
Das Problem ist, dass 4 Spieler (The Doctor, Spiky, Flo und Flash) ebenfalls beim DC Fässle in der Dart and Fun Liga gemeldet sind und am Samstag auch ein Spiel haben.
Als Absagen habe ich bisher (laut Facebook): Flo (Dart and Fun) und Steve (Urlaub)
Zugesagt haben (laut Facebook): Spiky, Schmalle, Juli und Flash
Nicht gemeldet haben sich bisher: Domme und Cop

Danke das du mich vergessen hast Wink

Spiky und ich kommen direkt vom Dart and Fun Spiel (fangen 17:30Uhr an)
Flash vom V*B Spiel
Julian und du sind ja da also 5 sicher
Sorry, war keine Absicht. What a Face
Bin am Samstag im Carambolage zum Fußball schauen und werfe mich danach dort etwas ein.
Die S-Bahn fährt dann um 19.22 Uhr Richtung Fässle.
Reicht das Euch oder fährt Spiky mit dem Auto ?
ich und Andy kommen jeder mit dem Auto , direkt vom Rendevouz
avatar
The Doctor

Männlich Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 34
Wohnort Wohnort : Stuttgart

Benutzerprofil anzeigen http://dc-svk.npage.de

Nach oben Nach unten

Re: DC Stuttgarter Kickers

Beitrag  The Doctor am So 19 Sep - 14:34

10:8 Sieg zum Auftakt in die B-Liga

P.S. der "Pressebericht" zur Saison 1-2010 ist nun Online
http://dc-faessle.npage.de/dc_stuttgarter_kickers_44513468.html
avatar
The Doctor

Männlich Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 34
Wohnort Wohnort : Stuttgart

Benutzerprofil anzeigen http://dc-svk.npage.de

Nach oben Nach unten

Re: DC Stuttgarter Kickers

Beitrag  Schmalle am Di 21 Sep - 11:52

The Doctor schrieb:10:8 Sieg zum Auftakt in die B-Liga

P.S. der "Pressebericht" zur Saison 1-2010 ist nun Online
http://dc-faessle.npage.de/dc_stuttgarter_kickers_44513468.html
Laut Jens Zimmermann wird der Bericht in einer der nächsten Ausgaben des Stadionheftes erscheinen.
Zu den mitgeschickten Bildern, kam folgende Mitteilung:
"Die Bilder sind leider in dieser Auflösung nicht verwendbar. Zudem: Das Mannschaftsfoto direkt unter einem VfB Schal war wohl eher als Scherz gedacht, oder?"
avatar
Schmalle

Männlich Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 52
Wohnort Wohnort : Stuttgart-Heslach

Benutzerprofil anzeigen http://www.tsv07stuttgart.de

Nach oben Nach unten

Re: DC Stuttgarter Kickers

Beitrag  Schmalle am Di 21 Sep - 12:04

Zum Thema Trikot bekam ich folgende Antwort:

Sehr geehrter Herr Schmalzriedt,

vielen Dank für Ihre Nachricht und die Anfrage bzgl der Trikots für den Dartclub.

Der Einkaufspreis der Trikots liegt bei brutto 30,- Euro, die Beflockung kostet 15,- Euro.
Bitte nennen Sie mir die Trikotgröße mit der entsprechende Beflockung, damit wir die Trikots in Auftrag geben können.

Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüße
Kim-Tobias Stehle


Ich habe heute (27.09.2010) die folgenden Triktos bestellt
Schmalle Größe XXL Nr. 66
The Doctor Größe XXL Nr. 63
Spiky Größe L Nr. 22
Juli Größe L Nr. 3
Flo Größe L Nr. 5
Steve Größe XL Nr. 301
Flash Größe M Nr. 92
Cop Größe L Nr. 10
Die Trikots werden aus der Mannschaftskasse und dem Fässle bezahlt.
Die Spieler haben daher nur die Kosten der Beflockung in Höhe von 15 € selber zu tragen.


Zuletzt von Schmalle am Mo 27 Sep - 14:02 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Schmalle

Männlich Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 52
Wohnort Wohnort : Stuttgart-Heslach

Benutzerprofil anzeigen http://www.tsv07stuttgart.de

Nach oben Nach unten

Re: DC Stuttgarter Kickers

Beitrag  Spiky am Fr 24 Sep - 0:32

The Doctor schrieb:10:8 Sieg zum Auftakt in die B-Liga

P.S. der "Pressebericht" zur Saison 1-2010 ist nun Online
http://dc-faessle.npage.de/dc_stuttgarter_kickers_44513468.html

Guter Auftakt: Hoffe mal auf ein Top Derby gegen die Dragons!

_________________
avatar
Spiky

Männlich Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 28.01.10
Alter : 38
Wohnort Wohnort : Ostfildern

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: DC Stuttgarter Kickers

Beitrag  Schmalle am Fr 1 Okt - 1:58

Leider sind die bestellten Mannschaftstrikots noch nicht da. Evil or Very Mad
Also bitte jeder noch einmal ein eigenes Trikot mitbringen Exclamation
avatar
Schmalle

Männlich Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 52
Wohnort Wohnort : Stuttgart-Heslach

Benutzerprofil anzeigen http://www.tsv07stuttgart.de

Nach oben Nach unten

Re: DC Stuttgarter Kickers

Beitrag  Spiky am Fr 1 Okt - 2:05

Wie sieht´s allgemein auf, vertauen als Spieler auf Cop, Steve und ggf. Domme (als Nachmeldung) für das Derby. Hoffe da auf positive Rückmeldungen. Brauchen für das Spiel Mann und Maus!

_________________
avatar
Spiky

Männlich Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 28.01.10
Alter : 38
Wohnort Wohnort : Ostfildern

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: DC Stuttgarter Kickers

Beitrag  Schmalle am Fr 1 Okt - 7:06

Spiky schrieb:Wie sieht´s allgemein auf, vertauen als Spieler auf Cop, Steve und ggf. Domme (als Nachmeldung) für das Derby. Hoffe da auf positive Rückmeldungen. Brauchen für das Spiel Mann und Maus!
Steve kommt, Domme hat abgesagt. Keine Ahnung ob Cop kommt, am Dienstag war er nicht da.
avatar
Schmalle

Männlich Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 52
Wohnort Wohnort : Stuttgart-Heslach

Benutzerprofil anzeigen http://www.tsv07stuttgart.de

Nach oben Nach unten

Re: DC Stuttgarter Kickers

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 16 von 16 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten