Inoffizielles Fanszene Forum der Stuttgarter Kickers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DC Stuttgarter Kickers

5 verfasser

Seite 4 von 16 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 16  Weiter

Nach unten

DC Stuttgarter Kickers - Seite 4 Empty Re: DC Stuttgarter Kickers

Beitrag  Schmalle So 21 Feb - 0:39

julian schrieb:DC Stuttgarter Kickers - Seite 4 Dddd10

Wie findet ihr das?
Immer noch schecht lesbar.
Wie wäre es mit weisser Schrift und schwarzen Umrandung bei blauem Hintergrund?
Schmalle
Schmalle

Männlich Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 57
Wohnort Wohnort : Stuttgart-Heslach

http://www.tsv07stuttgart.de

Nach oben Nach unten

DC Stuttgarter Kickers - Seite 4 Empty Re: DC Stuttgarter Kickers

Beitrag  julian So 21 Feb - 0:44

Zu Mainstream Very Happy
julian
julian

Männlich Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 30

Nach oben Nach unten

DC Stuttgarter Kickers - Seite 4 Empty Re: DC Stuttgarter Kickers

Beitrag  The Doctor So 21 Feb - 1:14

julian schrieb:Zu Mainstream Very Happy
aber Lesbar, und darum geht es ja denke ich, es bringt nichts wenn wir wissen was da steht aber sonst kann es keine Sau lesen.
The Doctor
The Doctor

Männlich Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 40
Wohnort Wohnort : Stuttgart

http://dc-svk.npage.de

Nach oben Nach unten

DC Stuttgarter Kickers - Seite 4 Empty Re: DC Stuttgarter Kickers

Beitrag  Spiky So 21 Feb - 2:59

Wir haben nach unserem Sieg beschlossen das Spiel auf Freitag 19.30 Uhr anzusetzen. Es ist zwar Trainig im Fässle, dennoch ist das kein Problem. Ein Automat wird nach draussen gestellt. Das Heimspiel findet wie gewohnt im Dartraum mit zwei Automaten statt. Der Gegner muss den Vorschlag "Freitag" noch bei mir bestätigen.

Der Banner ist schon O.K da oben. Bitte nicht so "Rap Style" mässig und leserlicher gestallten!
Spiky
Spiky

Männlich Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 28.01.10
Alter : 44
Wohnort Wohnort : Ostfildern

Nach oben Nach unten

DC Stuttgarter Kickers - Seite 4 Empty Re: DC Stuttgarter Kickers

Beitrag  The Doctor So 21 Feb - 11:35

Spiky schrieb:Wir haben nach unserem Sieg beschlossen das Spiel auf Freitag 19.30 Uhr anzusetzen. Es ist zwar Trainig im Fässle, dennoch ist das kein Problem. Ein Automat wird nach draussen gestellt. Das Heimspiel findet wie gewohnt im Dartraum mit zwei Automaten statt. Der Gegner muss den Vorschlag "Freitag" noch bei mir bestätigen.

Der Banner ist schon O.K da oben. Bitte nicht so "Rap Style" mässig und leserlicher gestallten!

VETO!

wie kann es sein das ohne alle zufragen etwas entschieden wird?

UND 5 andere Teams übergangen werden?

es wurde bei der Anmeldung gesagt wir spielen Sonntags (was ja voraussetzung für Michi war) und da noch kein DSAB Betrieb ist der Samstag ja auch frei bzw. wurden die 5 Anderen Kapitäne oder Ekrem gerfagt?

es kann doch nicht sein das sich alle anderen auf einmal ungefragt unterzuordnen haben?
mir selber ist es eigentlich egal aber keine gute Aktion Leute!!!!!!!
The Doctor
The Doctor

Männlich Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 40
Wohnort Wohnort : Stuttgart

http://dc-svk.npage.de

Nach oben Nach unten

DC Stuttgarter Kickers - Seite 4 Empty Re: DC Stuttgarter Kickers

Beitrag  julian So 21 Feb - 12:46

Ich mach mich mal bei Zeiten ran des besser zu gestalten =D
julian
julian

Männlich Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 30

Nach oben Nach unten

DC Stuttgarter Kickers - Seite 4 Empty Re: DC Stuttgarter Kickers

Beitrag  Spiky So 21 Feb - 14:59

@ Doctor. Da bist du etwas unwissend. Nach dem Spiel haben wir darüber geredet.

1.)Bei unseren Leonberger Kollegen findet am Samstag ein Dart Turnier statt, was die halbe Mannschaft unterstützt.
Aus diesem Grund ist der Samstag nicht möglich.
Gefragt wurden übrigens alle. Ich, Juli, Michi, Dominik, Steve. Schmalle und du habt doch hier schon gepostet das Ihr Freitags könnt. Michi kann übrigens auch, weil er Schule hat und nicht auf Arbeit ist.

2.) Haben wir im Fässle darüber geredet, wenn All In Peter auch eine Dart and Fun Mannschaft gründet das Team dann die Spiele Freitags daheim machen darf.
Da wir jetzt in Dart and Fun alleine sind erübrigt sich das Thema.

3.) Wird das Spiel um 19.00 Uhr angesetzt. Offizieller Trainingsbeginn im Fässle ist 20 Uhr. Bei 2 Automaten sind wir ca 20.45-21 Uhr fertig.

4.) Steht den Trainingsleuten ein Automat zur Verfügung. Im übrigen waren letzten Freitag gerade mal 4 Leute da. Es ist Saisonpause, nur Dart and Fun startete früher als andere Ligen. Nach 45 min Training darf man dann an 3 Automaten trainieren.

Fazit: Dein Veto verstehe ich nicht ganz...

confused
Spiky
Spiky

Männlich Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 28.01.10
Alter : 44
Wohnort Wohnort : Ostfildern

Nach oben Nach unten

DC Stuttgarter Kickers - Seite 4 Empty Re: DC Stuttgarter Kickers

Beitrag  The Doctor So 21 Feb - 21:23

Spiky schrieb:@ Doctor. Da bist du etwas unwissend. Nach dem Spiel haben wir darüber geredet.

1.)Bei unseren Leonberger Kollegen findet am Samstag ein Dart Turnier statt, was die halbe Mannschaft unterstützt.
Aus diesem Grund ist der Samstag nicht möglich.
Gefragt wurden übrigens alle. Ich, Juli, Michi, Dominik, Steve. Schmalle und du habt doch hier schon gepostet das Ihr Freitags könnt. Michi kann übrigens auch, weil er Schule hat und nicht auf Arbeit ist.

2.) Haben wir im Fässle darüber geredet, wenn All In Peter auch eine Dart and Fun Mannschaft gründet das Team dann die Spiele Freitags daheim machen darf.
Da wir jetzt in Dart and Fun alleine sind erübrigt sich das Thema.

3.) Wird das Spiel um 19.00 Uhr angesetzt. Offizieller Trainingsbeginn im Fässle ist 20 Uhr. Bei 2 Automaten sind wir ca 20.45-21 Uhr fertig.

4.) Steht den Trainingsleuten ein Automat zur Verfügung. Im übrigen waren letzten Freitag gerade mal 4 Leute da. Es ist Saisonpause, nur Dart and Fun startete früher als andere Ligen. Nach 45 min Training darf man dann an 3 Automaten trainieren.

Fazit: Dein Veto verstehe ich nicht ganz...

confused

zu Punkt 1 wusst ich nicht
zu Punkt 2 stand bei meinem Letzten Beitrag IM FASS IST TRAINING FREITAGS. zu Peter er hätte keine andere möglichkeit gehabt wie Freitag (MO= MNR DI und MI wären Frei gewesen)
zu Punkt 3 und 4 es waren letzten Freitag 11 Leute da und das auf einem Automaten?

p.s es gibt immer noch den Sonntag was meines wissens, was vor der Saison vereinbart wurde.

@TOBI mach mal bitte ne extra Gruppe für uns da es ned sein kann das jeder des hier mitlesen kann wie wir uns ned einig sind.
The Doctor
The Doctor

Männlich Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 40
Wohnort Wohnort : Stuttgart

http://dc-svk.npage.de

Nach oben Nach unten

DC Stuttgarter Kickers - Seite 4 Empty Re: DC Stuttgarter Kickers

Beitrag  Tobi7 So 21 Feb - 21:41

@julian: Bitte verkleinere deine Signatur auf 150 Pixel.
@the doctor: Spiky hat euch doch jetzt ein Forum erstellt dann diskutiert dort weiter und postet hier nur allgemeine News.


Zuletzt von Tobi7 am So 21 Feb - 21:59 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Tobi7
Tobi7
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 21.01.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

DC Stuttgarter Kickers - Seite 4 Empty Re: DC Stuttgarter Kickers

Beitrag  The Doctor So 21 Feb - 21:49

Tobi7 schrieb:@julian: Bitte verkleinere deine Signatur auf 150 Pixel.
@the doctor: Spiky hat euch doch jetzt ein Forum erstellt dann diskutiert dort weiter und postet hier nur allgemeine News.

ich bin der gründer vom fässle forum Very Happy
edit: aber was bringt es mir wenn sich da keiner anmeldet, habe es ja schon oben angesprochen dort weiter zu reden.
The Doctor
The Doctor

Männlich Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 40
Wohnort Wohnort : Stuttgart

http://dc-svk.npage.de

Nach oben Nach unten

DC Stuttgarter Kickers - Seite 4 Empty Re: DC Stuttgarter Kickers

Beitrag  Tobi7 So 21 Feb - 22:02

the doctor schrieb:
ich bin der gründer vom fässle forum Very Happy
edit: aber was bringt es mir wenn sich da keiner anmeldet, habe es ja schon oben angesprochen dort weiter zu reden.

Ach stimmt, dann kann ich aber auch nichts machen entweder alle melden sich dort an und hier werden nur News gepostet oder es geht so wie es gerade ist weiter. Denn es soll für alle User einsehbar sein was es für News gibt von den einzelnen Fanclubs Wink
Tobi7
Tobi7
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 21.01.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

DC Stuttgarter Kickers - Seite 4 Empty Re: DC Stuttgarter Kickers

Beitrag  Spiky So 21 Feb - 23:50

Nen Extra Thread braucht man nicht hierfür.

Wenn die Leute ohnehin am Freitag alle da sind kann man ja spielen. Verstehe dein Prinzip jetzt nicht. Wozu soll man dann zwei mal anreisen und einen Sonntag Opfern.

Ins Training kommen ja nicht alle um Punkt 20.00 Uhr....Die schon da sind spielen eben ne halbe Stunde (1-2 Spiele zum aufwärmen) auf einen Automaten.
Wir sind bei einem pünktlichen Spielbeginn sogar um 20.30 Uhr fertig....und wenn dich die halbe Stunde stört, so fangen wir statt 19.00 Uhr um 18.30 Uhr an....

Wenn wir die Möglichkeit haben mal nicht an einem Sonntag zu spielen, dann sollten wir diese nutzen. Nach dem Turnier am Samstag werden ggf. einige Leute müde sein und müssen Sonntags um 14 Uhr auf der Matte stehn.....
Spiky
Spiky

Männlich Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 28.01.10
Alter : 44
Wohnort Wohnort : Ostfildern

Nach oben Nach unten

DC Stuttgarter Kickers - Seite 4 Empty Re: DC Stuttgarter Kickers

Beitrag  The Doctor Mo 22 Feb - 0:02

Spiky schrieb:Nen Extra Thread braucht man nicht hierfür.

Wenn die Leute ohnehin am Freitag alle da sind kann man ja spielen. Verstehe dein Prinzip jetzt nicht. Wozu soll man dann zwei mal anreisen und einen Sonntag Opfern.

Ins Training kommen ja nicht alle um Punkt 20.00 Uhr....Die schon da sind spielen eben ne halbe Stunde (1-2 Spiele zum aufwärmen) auf einen Automaten.
Wir sind bei einem pünktlichen Spielbeginn sogar um 20.30 Uhr fertig....und wenn dich die halbe Stunde stört, so fangen wir statt 19.00 Uhr um 18.30 Uhr an....

Wenn wir die Möglichkeit haben mal nicht an einem Sonntag zu spielen, dann sollten wir diese nutzen. Nach dem Turnier am Samstag werden ggf. einige Leute müde sein und müssen Sonntags um 14 Uhr auf der Matte stehn.....

was dieses Thema anbelangt bin ich eh auf 180 und nicht der einzige.
mir wurde heute übrigens beim Turnier in der klause gesagt das der Termin besprochen wurde und nicht fix wäre.
Schmalle und ich wurden wegen nächster Woche NICHT GERFRAGT, ihr habt da was besprochen ohne unsere meinung zu hören.
und alle zum Trainig du warst Freitag ja ned da ich war um halb 8da und die Automaten waren VOLL, HALLO DSAB geht bald wieder los die Leute kommen wieder ins Training.

P.S. bei den X-Tremen stößt der Termin bei ALLEN mit den ich heute redete auf heftige gegenwehr und vor allem hätte PIT vorne auf einem Automaten spielen müßen ned auf zwei.
The Doctor
The Doctor

Männlich Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 40
Wohnort Wohnort : Stuttgart

http://dc-svk.npage.de

Nach oben Nach unten

DC Stuttgarter Kickers - Seite 4 Empty Re: DC Stuttgarter Kickers

Beitrag  Spiky Mo 22 Feb - 0:39

@ Doctor.

1.) Der Termin ist ja noch nicht fix....der Gegner ist angefragt u.a zur Not auch der Sonntag.
Ohnehin müssen wir erstmal abwarten ob der Gegner kann....???

2.) Kenn ich bei den XTD keinen den das Kickers Team etwas angeht außer dich und Julian. Siehe Seite 5 Beitrag von Julian. Freitags kann er (steht sogar drinnen) und das hatte man mit Ihm besprochen nach Spiel, Schmalle kann am Freitag und das hat er auch auf Seite 5 gepostet! Domme, Michi und Steve können. Das wurde auch nach dem Spiel besprochen. Ich kann auch am Freitag.
Du bist hier informiert worden, das wir am Freitag spielen möchten. Im Fässle bist du sowieso! Was dich auf 180 bringt ist mir ein Rätsel?
Und wenn du anscheinend nicht der einzigste bist, so tut es mir auch für die anderen leid die es auch sind.
Mit der Mannschaft hab ich alles richtig und persönlich besprochen und der Rest hat ersmal Sendepause, denn jeder Kapitän hat sich um sein Team zu kümmern. Punkt!
Ich habe erst heute den Gegner kontaktiert und habe die Rückantworten von dir und Schmalle abgewartet. Von Fixtermin war nie die Rede, sondern das in diesem Falle der Freitag vor dem Sonntag in Anspruch genommen wird! Dafür ist die klare Mehrheit!

Zu Pit: Ein Automat wäre Ihm sicher gewesen, wenn er Freitag ab 20 Uhr mit seinem Team gespielt hätte.
Zwei Automaten hätte er haben können, wenn er die Spiele um pünktlich 18.30 Uhr terminiert.

Offizieller Trainingsbeginn im Fässle ist 20.00 Uhr. Wer um halb acht kommt muss nicht damit rechnen das die Automaten frei sein.
Zu früheren Zeiten hatten wir die Regelung: 20- 21.30 Uhr C Liga, dann ab 21.30 Uhr die B Liga und die A Mannschaft im MNR.
Heute ist es für alle 20.00Uhr.

Klares Fazit: Bis 20.00 Uhr können wir bei einem Heimspiel machen was wir wollen.Wenn wir eine halbe Stunde überziehn ist das nicht die Rede wert! Mehr als 1-2 mal in der Saison kommt es eh nicht vor.

Denke war jetzt Aufklärung genug und zurück zum sportlichen Teil.
Die Ergebnisse sind online. Offensichlich werden wir starken Gegenwind bekommen:

Tabelle:
Arrow http://www.dart-and-fun.com/pageID_7456982.html

Spiele:
Arrow http://www.dart-and-fun.com/pageID_7452123.html

Die Einzelrangliste:
Arrow http://www.dart-and-fun.com/pageID_7563529.html
Spiky
Spiky

Männlich Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 28.01.10
Alter : 44
Wohnort Wohnort : Ostfildern

Nach oben Nach unten

DC Stuttgarter Kickers - Seite 4 Empty Re: DC Stuttgarter Kickers

Beitrag  julian Mo 22 Feb - 22:34

Laut forumsbeitrag im kickersforum ist der trainingsbeginn 19 uhr^^
julian
julian

Männlich Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 30

Nach oben Nach unten

DC Stuttgarter Kickers - Seite 4 Empty Re: DC Stuttgarter Kickers

Beitrag  The Doctor Mo 22 Feb - 23:05

julian schrieb:Laut forumsbeitrag im kickersforum ist der trainingsbeginn 19 uhr^^

ist auch so also kenne es ned anders Spiele ja mit Pausen seit fast einem Jahr im Fass
The Doctor
The Doctor

Männlich Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 40
Wohnort Wohnort : Stuttgart

http://dc-svk.npage.de

Nach oben Nach unten

DC Stuttgarter Kickers - Seite 4 Empty Re: DC Stuttgarter Kickers

Beitrag  Spiky Di 23 Feb - 0:00

Nachdem wir die Regelung abgeschafft haben mit A+B Liga getrennt trainieren zu lassen ist es eh wurscht.
Bei Spielverlegungen bzw. Überschneidungen müssen Trainingsgäste auf andere Mitspieler achten.
Die A Liga z.B spielt jetzt um 20.00 Uhr am Samstag. Fässle 3 um 18.15 Uhr. Wenn das Spiel nicht fertig wird bis 20.00 Uhr, sondern erst um 20.15 Uhr ist das auch kein Ding, da es jede C Mannschaft erwischen hätte könnten. Ohne Rücksicht auf andere funktioniert das nicht. Und wenn wir als Kickers Team einmal Freitags von 7 Heimspielen spielen, so kann man doch die gleiche Solidarität erwarten.
Denke da machen wir jetzt auch nen Punkt.

So jetzt ein Update!

Verena von Trouble hat mir telefoniert und wollte unbedingt den Donnerstag. Den habe ich ausgeschlossen, da Chris den Donnerstag nicht will und wir bereits letzten Donnerstag gespielt haben. Samstag geht bei uns nicht wegen einem Turnier.
Am Sonntag kann der Gegner nicht.

Freitag können die erst ab 20.00 Uhr.

Ich habe Ihr klargestellt das wir im Fässle Training haben. Kein Problem.
Gespielt wird eben nur auf einem Automaten. Zwei Automaten sind für Trainingsspieler!
Hier nehmen wir jetzt Rücksicht auf andere....

Persönlich finde ich es nicht schlimm auf einem Automaten zu spielen. Wir bleiben warm indem wir kostenlos trainieren...
Very Happy
Spiky
Spiky

Männlich Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 28.01.10
Alter : 44
Wohnort Wohnort : Ostfildern

Nach oben Nach unten

DC Stuttgarter Kickers - Seite 4 Empty Re: DC Stuttgarter Kickers

Beitrag  Schmalle Di 23 Feb - 0:06

Ich bin dann um 19 Uhr da, zum einspielen bzw. trainieren
Schmalle
Schmalle

Männlich Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 57
Wohnort Wohnort : Stuttgart-Heslach

http://www.tsv07stuttgart.de

Nach oben Nach unten

DC Stuttgarter Kickers - Seite 4 Empty Re: DC Stuttgarter Kickers

Beitrag  The Doctor Di 23 Feb - 0:09

Spiky schrieb:Nachdem wir die Regelung abgeschafft haben mit A+B Liga getrennt trainieren zu lassen ist es eh wurscht.
Bei Spielverlegungen bzw. Überschneidungen müssen Trainingsgäste auf andere Mitspieler achten.
Die A Liga z.B spielt jetzt um 20.00 Uhr am Samstag. Fässle 3 um 18.15 Uhr. Wenn das Spiel nicht fertig wird bis 20.00 Uhr, sondern erst um 20.15 Uhr ist das auch kein Ding, da es jede C Mannschaft erwischen hätte könnten. Ohne Rücksicht auf andere funktioniert das nicht. Und wenn wir als Kickers Team einmal Freitags von 7 Heimspielen spielen, so kann man doch die gleiche Solidarität erwarten.
Denke da machen wir jetzt auch nen Punkt.

So jetzt ein Update!

Verena von Trouble hat mir telefoniert und wollte unbedingt den Donnerstag. Den habe ich ausgeschlossen, da Chris den Donnerstag nicht will und wir bereits letzten Donnerstag gespielt haben. Samstag geht bei uns nicht wegen einem Turnier.
Am Sonntag kann der Gegner nicht.

Freitag können die erst ab 20.00 Uhr.

Ich habe Ihr klargestellt das wir im Fässle Training haben. Kein Problem.
Gespielt wird eben nur auf einem Automaten. Zwei Automaten sind für Trainingsspieler!
Hier nehmen wir jetzt Rücksicht auf andere....

Persönlich finde ich es nicht schlimm auf einem Automaten zu spielen. Wir bleiben warm indem wir kostenlos trainieren...
Very Happy

also ich hätte Donnerstag gekonnt, im großen und ganzen ist es MIR auch egall ob Do. oder Fr.
die einwände werde ich dir Pers. am Freitag erklären da ich den Punkt endlich setzen will und das öffentliche beenden will.
The Doctor
The Doctor

Männlich Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 40
Wohnort Wohnort : Stuttgart

http://dc-svk.npage.de

Nach oben Nach unten

DC Stuttgarter Kickers - Seite 4 Empty Re: DC Stuttgarter Kickers

Beitrag  Spiky Di 23 Feb - 1:18

the doctor schrieb:ich wäre für Sonntags (zumindest die Heimspiele) da es auch der einzige Tag ist wo Michi kann, Donnerstags möchte ich gar ned Spielen zum einen habe ich bis zum 19.03. JEDEN FREITAG eine Prüfung (Baustein oder Zertifikat) und der Tag ist Assi auch wegen Arbeitszeiten im Werkschutz.


@ Doctor. Ich richte mich nach Beiträgen, wenn du bis 19.03 einträgst, so gehe ich davon aus das du Donnerstags nicht kannst.
Dies habe ich jetzt wirklich bei den Planungen für diese Woche berücksichtigt. Schließlich willst du ja spielen. Da du verletzungsbedingt am Donnerstag ausgefallen bist wollte ich den Donnerstag nicht nochmals terminieren, da du wie oben angegeben hast immer Freitags Prüfungen hast, die natürlich wichtig sind.

1.)Wenn die halbe Mannschaft am Samstag wegen eines Turnieres nicht kann, so kann man eben Samstag nicht spielen.

2.) Donnerstags habe ich Spätschicht.
Abstriche Teamtechnisch: Julians Zitat hier im Thread: Donnerstag geht aber ungern + dein Beitrag.

4.) So bleibt eben nur der Freitag und Sonntag. Da der Gegener nun Sonntags nicht kann, bleibt auch nichts anderes übrig als Freitags zu spielen.

Um irgendwelchen Missverständnissen vorzubeugen terminiere ich ich bereits das Dritte Spiel.

Safari 1.st Strike vs DC Stuttgarter Kickers

Von der Ligaleitung vorläufig terminiert auf Donnerstag 04.03.201. um 19.30 Uhr

Wie sieht`s definitiv aus?

Spiky


Donnerstag: Ja
Freitag: Ja
Samstag: Nein
Sonntag: Ja

Tragt es bitte nur mit einem definitven Ja oder Nein ein wie ich!

Spiky
Spiky

Männlich Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 28.01.10
Alter : 44
Wohnort Wohnort : Ostfildern

Nach oben Nach unten

DC Stuttgarter Kickers - Seite 4 Empty Re: DC Stuttgarter Kickers

Beitrag  Schmalle Di 23 Feb - 1:26

Spiky schrieb:
Um irgendwelchen Missverständnissen vorzubeugen terminiere ich ich bereits das Dritte Spiel.
Safari 1.st Strike vs DC Stuttgarter Kickers
Von der Ligaleitung vorläufig terminiert auf Donnerstag 04.03.201. um 19.30 Uhr
Wie sieht`s definitiv aus?

Spiky


Donnerstag: Ja
Freitag: Ja
Samstag: Nein
Sonntag: Ja

Tragt es bitte nur mit einem definitven Ja oder Nein ein wie ich!

Donnerstag: Ja
Freitag: Ja
Samstag: Nein
Sonntag: Nein (Nur wenn es unbedingt sein muss)
Schmalle
Schmalle

Männlich Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 57
Wohnort Wohnort : Stuttgart-Heslach

http://www.tsv07stuttgart.de

Nach oben Nach unten

DC Stuttgarter Kickers - Seite 4 Empty Re: DC Stuttgarter Kickers

Beitrag  The Doctor Di 23 Feb - 1:33

Spiky schrieb:
the doctor schrieb:ich wäre für Sonntags (zumindest die Heimspiele) da es auch der einzige Tag ist wo Michi kann, Donnerstags möchte ich gar ned Spielen zum einen habe ich bis zum 19.03. JEDEN FREITAG eine Prüfung (Baustein oder Zertifikat) und der Tag ist Assi auch wegen Arbeitszeiten im Werkschutz.


@ Doctor. Ich richte mich nach Beiträgen, wenn du bis 19.03 einträgst, so gehe ich davon aus das du Donnerstags nicht kannst.
Dies habe ich jetzt wirklich bei den Planungen für diese Woche berücksichtigt. Schließlich willst du ja spielen. Da du verletzungsbedingt am Donnerstag ausgefallen bist wollte ich den Donnerstag nicht nochmals terminieren, da du wie oben angegeben hast immer Freitags Prüfungen hast, die natürlich wichtig sind.

1.)Wenn die halbe Mannschaft am Samstag wegen eines Turnieres nicht kann, so kann man eben Samstag nicht spielen.

2.) Donnerstags habe ich Spätschicht.
Abstriche Teamtechnisch: Julians Zitat hier im Thread: Donnerstag geht aber ungern + dein Beitrag.

4.) So bleibt eben nur der Freitag und Sonntag. Da der Gegener nun Sonntags nicht kann, bleibt auch nichts anderes übrig als Freitags zu spielen.

Um irgendwelchen Missverständnissen vorzubeugen terminiere ich ich bereits das Dritte Spiel.

Safari 1.st Strike vs DC Stuttgarter Kickers

Von der Ligaleitung vorläufig terminiert auf Donnerstag 04.03.201. um 19.30 Uhr

Wie sieht`s definitiv aus?

Spiky


Donnerstag: Ja
Freitag: Ja
Samstag: Nein
Sonntag: Ja

Tragt es bitte nur mit einem definitven Ja oder Nein ein wie ich!


die woche ist eine "leichte" Prüfung bei einem Notenschnitt von 1,33 kann ich zur Not auch mal eine verhauen Very Happy

klar wollen wir alle Spielen, mich hat der letzte Donnerstag schon angekotzt das ich ned konnte.

denke so ist es besser wenn wir es immer eine Woche vorher abstecken wer wie kann.

also bei mir sieht es nächste Woche so aus.

Do. zur Not würde ich kommen Feuerbach isch ja ums Eck (am 5.3.10 die Prüfung wird ned leicht)
Fr. Ja
Sa. nö da DSAB wieder anfängt
So. Ja
The Doctor
The Doctor

Männlich Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 40
Wohnort Wohnort : Stuttgart

http://dc-svk.npage.de

Nach oben Nach unten

DC Stuttgarter Kickers - Seite 4 Empty Re: DC Stuttgarter Kickers

Beitrag  Spiky Di 23 Feb - 1:44

Sehr gut, jetzt noch Julian und den Rest mach ich persönlich telefonisch!
Dann gibt´s keine Probleme....
Spiky
Spiky

Männlich Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 28.01.10
Alter : 44
Wohnort Wohnort : Ostfildern

Nach oben Nach unten

DC Stuttgarter Kickers - Seite 4 Empty Re: DC Stuttgarter Kickers

Beitrag  The Doctor Di 23 Feb - 2:05

dann passt ja allez wer ist den den Freitag allez da?

nur zum zuschauen kommen habe ich dann auch keinen Bock.

auf gut Deutsch: ich bin heiß will endlich Pfeile statt Buchstaben sprechen laßen Very Happy

so aber nun mal gute N8 @ Forum
The Doctor
The Doctor

Männlich Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 40
Wohnort Wohnort : Stuttgart

http://dc-svk.npage.de

Nach oben Nach unten

DC Stuttgarter Kickers - Seite 4 Empty Re: DC Stuttgarter Kickers

Beitrag  julian Di 23 Feb - 19:12

Ich

Donnerstag: Im Notfall ja
Freitag: Ja
Samstag: Nein
Sonntag: Ja


Diesen Freitag bin ich da, möchte aber nur auf der Bank erstmal hocken.
julian
julian

Männlich Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 30

Nach oben Nach unten

DC Stuttgarter Kickers - Seite 4 Empty Re: DC Stuttgarter Kickers

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 16 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 16  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten