Fanszene

Nach unten

Fanszene

Beitrag  Spiky am Mo 8 Feb - 1:33

Nach Absprachen mit einigen Fans werden wir kein ganzes Portal aufbauen. In kürze bzw. zu gegebener Zeit werden schon geplante Aktionen eingeleitet. Diesen Aktionen würden wir uns sehr gerne anschließen.

So stellen wir uns das Fanszene Forum vor:


1.) Die Voter der Stuttgarter Kickers haben im Bereich Off Topic eine Plattform, indem bei diesem Spiel taktiert werden kann.

2.) Wir wären sehr dankbar, wenn sich einige Fanclubs/Initiativen/Fadski oder Fanseiten im Thread "Fanszene" beteiligen. Der DC Stuttgarter Kickers ist zur Zeit ein Vorzeigebeispiel. Es wäre mehr als klasse, wenn es uns gelingt weitere Fanclubs hierfür zu gewinnen.


Wir weisen nochmals darauf hin, das zum Thema Kickers (1+2 Manschaft) weiterhin alle Beiträge in das offizielle Forum gepostet werden sollen.
Wir haben hier provisorische Threads.
Grund: Es gibt gesperrte User im offiziellen Forum und diese würden sich gerne wieder über die Kickers unterhalten.
Zu gegebener Zeit werden wir natürlich den persönlichen Dialog mit den Moderatoren vom offiziellen Forum suchen, um ggf. für diese Fälle eine Lösung zu finden. Ein Account auf Bewährung wäre sicherlich ein sinnvoller Vorschlag.

_________________
avatar
Spiky

Männlich Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 28.01.10
Alter : 38
Wohnort Wohnort : Ostfildern

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten