Inoffizielles Fanszene Forum der Stuttgarter Kickers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

umbro wird neuer Ausrüster der Stuttgarter Kickers

4 verfasser

Nach unten

umbro wird neuer Ausrüster der Stuttgarter Kickers Empty umbro wird neuer Ausrüster der Stuttgarter Kickers

Beitrag  The Doctor Sa 6 Feb - 13:42

[Bild entfernt]

finde ich Persönlich Hammer was Denkt ihr darüber?

hier noch der text der Kickers HP (denke mal ich werde NICHT erschlagen wenn ich hier nen KickersText Poste)

umbro wird neuer Ausrüster der Stuttgarter Kickers


Start der Partnerschaft in diesem Sommer - Laufzeit des Vertrags zunächst bis 2013 vereinbart

Der Fußball-Regionalligist Stuttgarter Kickers wechselt zur kommenden Saison 2010/2011 seinen Ausrüster: Die englische Fußballmarke umbro wird künftig die Blauen einkleiden. umbro genießt aufgrund seiner hochwertigen Produkte eine gleichermaßen hohe Beliebtheit bei Fußballern und Fans. Die Partnerschaft der beiden Parteien ist zunächst mit einer Laufzeit bis ins Jahr 2013 vereinbart.


„Wir freuen uns über diese neue Partnerschaft, weil die Stuttgarter Kickers für dieselben positiven Werte des Fußballs wie unser Unternehmen stehen“, sagt Jürgen Kiefer, der Inhaber der Firma Kiefer Sport GmbH & Co. KG, die umbro exklusiv in Deutschland vertritt.
„Wir sind sehr stolz darauf, dass unser Wunschpartner umbro künftig seine hohe Kompetenz und Qualität auch den Stuttgarter Kickers zu Gute kommen lassen wird“, sagt Kickers-Geschäftsführer Jens Zimmermann zum Vertragsabschluss mit dem neuen Ausstatter.

Jürgen Kiefer hatte übrigens die Stuttgarter Kickers in der Vergangenheit schon zweimal als verantwortlicher Geschäftsführer der Ausrüster Puma und uhlsport unter Vertrag genommen. Umbro, im Jahr 1924 in England gegründet, gehört seit Ende 2007 zum Nike-Konzern, operiert jedoch weiterhin als eigenständige Marke.

Frank Pfauth
erstellt am 05.02.2010
http://stuttgarter-kickers.de/magazin/artikel.php?artikel=2935&type=2&menuid=105&topmenu=104


Zuletzt von Tobi7 am So 7 Feb - 16:57 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Bild ist urheberrechtich geschützt)
The Doctor
The Doctor

Männlich Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 40
Wohnort Wohnort : Stuttgart

http://dc-svk.npage.de

Nach oben Nach unten

umbro wird neuer Ausrüster der Stuttgarter Kickers Empty Re: umbro wird neuer Ausrüster der Stuttgarter Kickers

Beitrag  Tobi7 Sa 6 Feb - 13:45

füge bitte den link dazu ein
Tobi7
Tobi7
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 21.01.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

umbro wird neuer Ausrüster der Stuttgarter Kickers Empty Re: umbro wird neuer Ausrüster der Stuttgarter Kickers

Beitrag  Spiky Sa 6 Feb - 13:56

Ist ein Markenname. Habe den Eindruck die wollen verstärkt in Fussballteams investieren.
Spiky
Spiky

Männlich Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 28.01.10
Alter : 44
Wohnort Wohnort : Ostfildern

Nach oben Nach unten

umbro wird neuer Ausrüster der Stuttgarter Kickers Empty Re: umbro wird neuer Ausrüster der Stuttgarter Kickers

Beitrag  Peter Sa 6 Feb - 14:08

hier ist der link
http://www.stuttgarter-kickers.de/magazin/artikel.php?artikel=2935&type=&menuid=105&topmenu=104

Peter

Männlich Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 04.02.10
Wohnort Wohnort : Esslingen

Nach oben Nach unten

umbro wird neuer Ausrüster der Stuttgarter Kickers Empty Re: umbro wird neuer Ausrüster der Stuttgarter Kickers

Beitrag  The Doctor So 7 Feb - 2:29

also ich selber finde UMBRO WELTKLASSE nicht nur das es aus dem Land des Doctors kommt Very Happy sondern Tragekomfort, die Atmung und Qualität stimmen bei meinem West Ham UMBRO Trikot, wenn ich dann denke wie mir das Nikeshirt von der 3.Liga Quali auf dem Körper klebt beim Kicken No
The Doctor
The Doctor

Männlich Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 40
Wohnort Wohnort : Stuttgart

http://dc-svk.npage.de

Nach oben Nach unten

umbro wird neuer Ausrüster der Stuttgarter Kickers Empty Re: umbro wird neuer Ausrüster der Stuttgarter Kickers

Beitrag  Spiky So 7 Feb - 2:33

Die Qualität passt! Kein Zweifel!
Hoffe paar Mäuse Very Happy springen auch für die Kickers raus
Spiky
Spiky

Männlich Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 28.01.10
Alter : 44
Wohnort Wohnort : Ostfildern

Nach oben Nach unten

umbro wird neuer Ausrüster der Stuttgarter Kickers Empty Re: umbro wird neuer Ausrüster der Stuttgarter Kickers

Beitrag  The Doctor Sa 13 Feb - 2:01

UMBRO zeigt uns die neuen Shirts also ich finde die richtig geil.

das Heimtrikot werde ich mir auf jedenfall Kaufen.

hier mal ein Bild der Kickers HP
umbro wird neuer Ausrüster der Stuttgarter Kickers Image_1265897744111
The Doctor
The Doctor

Männlich Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 40
Wohnort Wohnort : Stuttgart

http://dc-svk.npage.de

Nach oben Nach unten

umbro wird neuer Ausrüster der Stuttgarter Kickers Empty Re: umbro wird neuer Ausrüster der Stuttgarter Kickers

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten