Inoffizielles Fanszene Forum der Stuttgarter Kickers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DC Stuttgarter Kickers -Ligameldung-

4 verfasser

Nach unten

DC Stuttgarter Kickers -Ligameldung- Empty DC Stuttgarter Kickers -Ligameldung-

Beitrag  Spiky Mi 31 März - 23:05

Wir haben bereits beim letzten Heimspiel über den Wechsel von der Dart and Fun in die Stadtliga Stuttgart angesprochen.Gemeldet wird B Liga (Mittwoch oder Donnerstag Spiele)

Da wir ein Demokratisches Team sind stimmen wir einfach ab bzw. haben wir uns bereits fast festgelegt.

Ausage Dominik von letzter Woche: Er spielt mit den Überspitzen weiterhin im MNR, würde aber weitermachen in der Stadtliga bei den Kickers (B Liga)

Spiky: Was die Funliga kann macht die Stadtliga Stuttgart besser *g*. Bin für B- Liga.

Julian, Doctor, Schmalle? Nach Gesprächen ist die Tendenz zur Stadtliga. Äußert euch kurz dazu.

Steve und Michi müssen noch gefragt werden.

Wichtig: Unser Team braucht Verstärkung. Ich hau mal morgen Domme an, denn bei den Überspitzen gibts ja lauter Kickers Unterstützer. Wir brauchen 10 statt 7 Mann (Frau). Mit dem Nachwuchs muss gearbeitet werden.

Ansonsten: Spieler (z.B July + Doctor) dürfen sich in der B Liga bei der Stadtliga melden und dürfen zusätzlich (da C Status) ein Team in der C Liga haben.

Ich und Schmalle dürften in der B spielen und dürfen auch in der A bei einem anderen Team spielen.

Nur B-B , C-C, A-A geht natürlich nicht, da man sich bei den Play Offs treffen kann.
Spiky
Spiky

Männlich Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 28.01.10
Alter : 44
Wohnort Wohnort : Ostfildern

Nach oben Nach unten

DC Stuttgarter Kickers -Ligameldung- Empty Re: DC Stuttgarter Kickers -Ligameldung-

Beitrag  Schmalle Mi 31 März - 23:39

Da mein alter Kapitän vom CARA Reloaded auf meine Anfrage nach einer Mannschaft in der Stadtliga sich bisher nicht gemeldet hat, werde ich auch nächste Saison für den DC Stuttgarter Kickers zur Verfügung stehen.
Schmalle
Schmalle

Männlich Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 57
Wohnort Wohnort : Stuttgart-Heslach

http://www.tsv07stuttgart.de

Nach oben Nach unten

DC Stuttgarter Kickers -Ligameldung- Empty Re: DC Stuttgarter Kickers -Ligameldung-

Beitrag  The Doctor Do 1 Apr - 15:59

ich stehe so weit es meine Zeit zulässt am Start.
ich wäre aber für Donnerstags da ich in zukunft Mittwochs von 16:30 - 19:00 auf dem Schießstand anzutreffen bin.
The Doctor
The Doctor

Männlich Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 40
Wohnort Wohnort : Stuttgart

http://dc-svk.npage.de

Nach oben Nach unten

DC Stuttgarter Kickers -Ligameldung- Empty Re: DC Stuttgarter Kickers -Ligameldung-

Beitrag  Schmalle Do 1 Apr - 16:48

the doctor schrieb:ich stehe so weit es meine Zeit zulässt am Start.
ich wäre aber für Donnerstags da ich in zukunft Mittwochs von 16:30 - 19:00 auf dem Schießstand anzutreffen bin.
Dann wärst Du ja schon warmgeschossen What a Face
Schmalle
Schmalle

Männlich Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 57
Wohnort Wohnort : Stuttgart-Heslach

http://www.tsv07stuttgart.de

Nach oben Nach unten

DC Stuttgarter Kickers -Ligameldung- Empty Re: DC Stuttgarter Kickers -Ligameldung-

Beitrag  Spiky Do 1 Apr - 16:54

Richtig... und das Auge ist fix die Wurfwaffe müsste dann sehr Präzise im Bulls Eye stecken! rendeer
Spiky
Spiky

Männlich Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 28.01.10
Alter : 44
Wohnort Wohnort : Ostfildern

Nach oben Nach unten

DC Stuttgarter Kickers -Ligameldung- Empty Re: DC Stuttgarter Kickers -Ligameldung-

Beitrag  The Doctor Do 1 Apr - 17:05

)SmileSmileSmile


Zuletzt von the doctor am Fr 2 Apr - 2:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
The Doctor
The Doctor

Männlich Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 40
Wohnort Wohnort : Stuttgart

http://dc-svk.npage.de

Nach oben Nach unten

DC Stuttgarter Kickers -Ligameldung- Empty Re: DC Stuttgarter Kickers -Ligameldung-

Beitrag  julian Do 1 Apr - 17:18

bin für stadtliga
julian
julian

Männlich Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 30

Nach oben Nach unten

DC Stuttgarter Kickers -Ligameldung- Empty Re: DC Stuttgarter Kickers -Ligameldung-

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten